Wir haben Luis in Piera , einige Kilometer von Barcelona entfernt, abgeholt und hatten einen tollen Tag bei den Alboradas.

Und wirklich nur einen Tag, denn danach ging es mit unserem Schätzchen gleich wieder Richtung Heimat, sein erster großer Ausflug ……….und dann soooooo weit, denn ab Flughafen  musste er doch anschließend wieder Auto fahren. Irgendwann ,gaaaanz  spät in der Nacht, waren wir dann alle mit unserem Goldstück endlich zu Hause angekommen.

 

 

 

 

 

Luis erste Ausstellung,

 

alles noch sehr neu und noch nicht seine Welt, aber er hat seine Sache seeeehr gut gemacht.

 

Und so konnte unser Traumhund in der Junghundklasse die Bestnote SG 1 erreichen und das ist erst der Anfang :-) !!!!!

 

Jesus Pastor betreibt einen der bekanntesten Zwinger in Europa:

 

den "ALBORADA“ Kennel.

 

Wir bedanken uns sehr bei Jesus Pastor und sind so stolz auf

Alborada Txuri/ Luis

 

Unser Junge …...Luis

Noch etwas schüchtern…..

man weiß ja nicht, was hier mit einem passiert

Textfeld: Textfeld:                         West Highland White Terrier von den Eifelfeen

Nein, das ist nicht unser Gefängnis, hier warten wir ganz lieb und schauen uns den ganzen Ausstellungstrubel an……. So interessant und soooo viele andere Hunde und Menschen

Textfeld: Aufgehübscht, frisch getrimmt und fertig für die Show

Aber vorher nochmals bürsten ;-)

Luis hat am 04.06.2017 seine uneingeschränkte Zuzulassung durch den URCI e.V.  Verbandszuchtwart erhalten.

 

CMO 0

Patella 0/0

Vollzahnig

Sehr starkes Pigment

Ausgeglichenes, offenes und liebevolles Wesen

 

DNA-Profil ist hinterlegt

 

Ahnentafel wurde erstellt durch:

Real Sociedad Canina de España

 

 

Mitglied  des FCI, Belgien